Moin zusammen,

Sonnenschein am Sonntag, was für ein Luxus nach dem Regen der letzten Tage.
Ich war die Woche beim schwedischen Möbelhaus und habe graue Kissenbezüge gekauft. Mein Mann hat dann mal eben was geplottet, als ob es der Beagle gerochen hat...;-)

Kommt gut in die neue Woche,

eure Bianca von Silentrose
...

View on Facebook

Silentrose hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ...

View on Facebook

Da Weihnachten immer so plötzlich kommt, beginne ich schon mal mit der Produktion.

Ich habe nun auch die quadratischen MugRugs von Stickbär. Die Dateien werden natürlich alle durchprobiert.

Das Rezeptbuch ist ein Einzelstück. Den Stoff mit den Einmachgläsern fand ich vergangenen Herbst auf dem holländischen Stoffmarkt. Ich brauchte ihn gar nicht, musste ihn aber haben weil ich ihn so schön fand....nun ärgere ich mich, dass ich mir nur 0,5 m mitgenommen hatte.

So, ich lasse nun mal wieder das Maschinchen rattern, das Wetter ist ja eher zum drinnen sein...;-)

Habt ein kuscheliges Wochenende,

eure Bianca von SilentRose
...

View on Facebook

Mensch,
da habe ich ja die Hälfte vergessen...

Neulich im Nähkurs haben die Mädels Memo Rahmen gestaltet, toll, oder?

Und die liebe Blue habe ich euch unterschlagen.
Eine Hübsche, oder? <3
...

View on Facebook

Moin zusammen,

auch wenn ich wenig schreibe, es tut sich einiges.

Im Titelbild seht ihr meine neue Leidenschaft. Quilting MugRugs. Die Datei ist von Stickbär. Das erste Modell musste ich vorhin einfach zwischenschieben. ABER es gibt einige Muster....ich werde sie nach und nach ausprobieren.

Im letzten Kurs sind diese tollen Memorahmen entstanden.
Ein paar Schnuffeltücher durfte ich nähen.
Vorgestern kam ein Eilauftrag rein, ein Windeletui.
Und ich weiß gar nicht, ob ich euch die zauberhafte Boxerhündin Blue vorgestellt habe. Sie ist der Schatz einer Bekannten und brauchte ein schönes Halstuch. Es steht ihr doch fabelhaft, oder?
Dann habe ich eben noch ganz fix eine Stifterolle genäht...die wird für den morgigen Nähkurs gewünscht....Ergebnisse folgen.

Hier ist am Wochenende Blütenfest, das Highlight des Jahres.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende.

Eure Bianca von SilentRose
...

View on Facebook

Silentrose hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ...

View on Facebook

So, die Ferien sind hier schon längst vorbei und heute kommen ein paar meiner Mädels wieder.

Bis es neue Ergebnisse zu sehen gibt, kann ich euch ja mal ein paar Kleinigkeiten zeigen.

Ich brauchte eine neue Tasche und habe so viele alte Jeanshosen, ich muss sagen, Upcycling ist schon eine tolle Sache. Die Tasche hat genau die richtige Größe für alles Wichtige aber nix Unnützes ;-).

Und dann hatte ich noch einen alten Bilderrahmen, ich wollte ihn schon entsorgen, da hatte ich eine Idee.....:)

Dann sind noch niedliche Dinge für die Kleinsten entstanden, die kann ich aber noch nicht zeigen, da sie noch nicht verschenkt wurden.

Habt einen tollen Nachmittag,

eure Bianca von SilentRose
...

View on Facebook

Silentrose hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ...

View on Facebook

Moin zusammen,

es war lange sehr ruhig hier.

Nun gehe ich schon seit einiger Zeit wieder arbeiten, habe auch den ersten Auftrag geschafft.

Nächste Woche ist die Nachsorge meiner Operation, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Ich werde allerdings aus gesundheitlichen und auch zeitlichen Gründen das Kursangebot nicht ausbauen können.
Gesundheit geht einfach vor, ich hoffe auf euer Verständnis.

Nun zu meinem Auftrag...

Der Vater einer meiner Nähgirls ist Maler. Er wollte gerne Leitertaschen haben. Er hatte ein Probestück aus Plastik, aber das war nicht sehr stabil. Also habe ich ein Schnittmuster ausgetüftelt und ich denke das Ergebnis kann ich sehen lassen.
Mein Auftraggeber ist zufrieden, dann bin ich es auch. :)

Hier sind die letzten Ferientage angebrochen....es blitzt gerade tatsächlich mal die Sonne hinter den Wolken hervor.

Habt ein schönes Wochenende,
eure Bianca von SilentRose
...

View on Facebook

Moin zusammen,

hier eben noch einmal offiziell...

Ich bin wieder zu Hause, die Operation ist gut gelaufen, jetzt ist Schonung angesagt und gesund werden.

Danke für eure guten Gedanken, lieben Worte, Gebete Genesungswünsche, Post, Blumen, ......

Ich bin total gerührt. <3

Meine Eltern sind nun da, um mich zu unterstützen und ich lasse mich mal bemuttern, auch wenn ich lieber selbst aktiv wäre.

Danke an alle, die mich unterstützt haben und auch weiterhin ihre Hilfe und Fahrdienste angeboten haben. Denn schließlich darf ich drei Monate kein Auto fahren....
Und an meine zwei Lieblingsmenschen: DANKE, dass ihr mich lieb habt!

DANKE <3

Bis bald,
eure Bianca von SilentRose
...

View on Facebook